Seite auswählen

Baden bei Wien!

Dankesschreiben einer ganz lieben Kundin aus Baden!

Liebes Team von Juwelier Sascha, Lieber Sascha,

Erstmal ganz liebe grüße aus Baden, ich hoffe das DU ist in Ordnung, aber Du warst so lieb das ich denke das es für dich OK ist. Du hast mir so geholfen, ich bin so froh das ich dich kennenlernen durfte. Du hast bei der Rolex meines Freundes ganze Arbeit geleistet und noch dazu so schnell. Danke, Danke, Danke. Er war total happy und ich bin froh das es mich finanziell nicht zusehr belastet hat, weist ja, war mein Geburtstagsgeschenk für ihn. Ich bin froh das mir mein Freund aus Wien dein Juweliergeschäft empfohlen hat. In Baden hätte ich für das Service und die Bandkürzung weit mehr bezahlen müssen. Außerdem habe ich mich in die tolle Damenrolex die Du mir gezeigt hast total verliebt, aber leider auch wenn Du mir dafür einen Kredit anbietest, die kann ich mir (noch) nicht leisten. Aber Danke für dein Angebot, vielleicht kauft sie mir ja mein Freund 😉 Wäre super! Lieber Sascha ich wollte mich einfach noch mal bedanken, denn so eine Betreuung wie bei euch ist nicht überall selbstverständlich. Alles Liebe und Gute ich werde ganz bestimmt wiederkommen. LG Jacky

So süss die Kleine aus Baden! Das hat mir gefallen!!!
DANKE und Liebe Grüße nach BADEN! Juwelier Sascha